Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hunde vergiftet?

Tierquälerei - In Wackersleben haben Unbekannte offenbar zwei Hunde vergiftet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, meldete sich ein Hundebesitzer im Polizeirevier weil seine zwei Cocker Spaniel vergiftet worden seien. Seine zweieinhalb jährige Hündin starb bereits im Mai dieses Jahres, der eineinhalbjährige Welpe zeigte nun erste Anzeichen einer möglichen Vergiftung.

Der Hundebesitzer ließ den Welpen durch eine Tierärztin untersuchen, erste Ergebnisse zeigten eine Infektion mit einem unbekannten chemischen Wirkstoff, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

 

Foto: Symbolfoto: FotoHiero/pixelio.de

 

Text: Ivar Lüthe - Volksstimme

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Wackersleben
Fr, 10. Juli 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen