Kindertag 2018

18.06.2018

Es gab viele tolle Stationen, an denen viel angeboten wurde:

Das Tanzen mit Frau Dutschke machte viel Spaß. Bei Frau Emmelmann wurden wir toll geschminkt und dann ging es schon zur nächsten Station. In der Zauberwerkstatt bei Frau Hess gelang uns jedes Experiment: „Hex hex“. Bei Herrn Swars experimentierten wir mit optischen Täuschungen. Viel Freude hatten wir bei Frau Benkels tollen Hofspielen. Gummitwist bei Frau Herse… hui! Ein cooles Twister gab es in Frau Deneckes Raum und dazu ein Puzzle zum Selbermachen. Beim Fußball mit Herrn Bögelsack - da riefen alle: „Tor!“. Viel Spaß verbreiteten auch die Brettspiele bei Frau Bandes. Fast jeder Pfeil traf das Ziel beim Bogenschießen mit Herrn Junge. Zum Mittag gab es leckere Hot Dogs … jeder fasste ordentlich zu.

 

Nach dem Mittagessen gab es „großes Kino“: 20 – Minuten – Filme und jede Menge Popcorn.

Für alle megacool: die Disco mit DJ Benny, da dancte jeder ab.

 

Das war der beste Tag aller Zeiten!! Vielen Dank an alle!!!

 

Nina, Lena und Mareen aus der Klasse 3a

 

Fotoserien zu der Meldung


Kindertag am 01.06.2018 (14.06.2018)