Sieger im Plakatwettbewerb

08.04.2019

Die Schülerinnen und Schüler beider 4. Klassen nahmen unter der Anleitung ihrer Gestaltenlehrerin Frau Schmidt am Plakatwettbewerb "Umweltschutz: Was ich dazu beitragen kann", welcher vom Lions Club Oschersleben initiiert wurde, teil. 

Während der Sichtung der Plakate stellte sich heraus, dass alle Arbeiten unserer Schüler (sie arbeiteten jeweils zu zweit) künstlerisch und dem Sinn des Themas entsprechend hervorragend gestaltet wurden. So konnten sich beide Klassen über die Teilnahmeprämie von jeweils 30 Euro freuen. Das Team Elay und Lasse ging aus den ausgezeichneten Arbeiten als Sieger hervor. Dafür gab es 100 Euro für die Klassenkasse, welche für die bevorstehende Abschlussfahrt und -feier genutzt wird.

Herzlichen Glückwunsch an beide 4. Klassen!

 

Lasse, Elay, Frau Pape und Frau Ruppert vom Lions ClubLasse, Elay Frau Pape und Frau Ruppert vom Lions Club

 

Foto: Eine Auswahl der eingereichten Plakate