Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rock...Kultur am Grenzdenkmal 2009!!!!

"Rock...Kultur am Denkmal" wird auch 2009 stattfinden!!! Dies wurde nach intensiven Diskussionen und Beratungen im Umwelt- und Kulturausschuss und letztlich durch Beschluss des Gemeinderates autorisiert. Stattfinden wird die große "Sause" am 24. - 25. Juli 2009.

Wir sind überglücklich, dass wir nach mehrjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Bereich der Buchung und Betreuung von Künstlern für unsere Veranstaltungen nun das Unternehmen ROM Entertainment & Consulting GmbH aus Süddeutschland als festen Veranstaltungspartner präsentieren können.

Die Planungen laufen auf Hochtouren... ein ganz großes Event können wir bereits jetzt bestätigen:

CLASSIC ROCK NIGHT 2009 

mit Manfred Mann's Earthband - Sweet - Slade - Rubettes

Und neben den bereits bestätigten Künstlern, sind wir auch mitUDO LINDENBERG in konkreten Verhandlungen. Wenn ein Deutscher Künstler für dieses Event in Betracht kommt, dann steht natürlich UDO LINDENBERG hier an erster Stelle. Auch dann, wenn seine diesjährige Tournee kein so gigantischer Erfolg für ihn gewesen wäre, UDO LINDENBERG hätte auch dann bei uns an erster Stelle als Herzenswunsch gestanden, denn ER ist der Deutsche Entertainer und DAS Sprachrohr, das OST und WEST-Deutschland schon lange vor dem Mauerfall verbunden hat.

 

Weitere Infos folgen!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. November 2008

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen