Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große Überraschung zum Rosenmontag

Zum Rosenmontag ist in der Kita Hötensleben immer viel los. Traditionell feiern wir Fasching mit viel Spaß und Freude in der ganzen Einrichtung.

Doch der Rosenmontag 2023 war ein ganz besonderer Tag für uns. Es hatte sich eine besondere Überraschung angekündigt. Der Förderverein der FFW Hötensleben übergab uns einen Scheck in der Höhe von 1000 €. Da war natürlich die Freude groß. Die Kinder und die Erzieherinnen der Kita „Haus Wirbelwind“ möchten sich auf diesem Wege recht herzlich bedanken für die riesengroße Spende und für die tatkräftige Unterstützung zum Martinsfest. Ihr habt für das leibliche Wohl gesorgt und mit den aufgestellten Feuerkörben eine gemütliche Atmosphäre geschaffen.

 

Wir wünschen uns weiterhin so eine harmonische Zusammenarbeit mit dem Förderverein der FFW Hötensleben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

 

Die Kinder und das Erzieherteam der Kita Hötensleben

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hötensleben
Mo, 20. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen