Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die wunderbarsten Publikumsmomente

Welch ein Fest! Zweifelsohne war „Rock am Denkmal" 2009 ein Spektakel der Superlative. Was nicht zuletzt an der tollen Atmosphäre lag. Die einzigartige Stimmung, von den Künstlern auf der Bühne entfacht und von tausenden begeisterten Menschen in die Nächte getragen, ist schwer in Worte zu fassen. Doch warum auch sollte man ein solches Ereignis zerreden?! Bilder sprechen in diesem Fall wohl die deutlichste Sprache. Und deshalb präsentiert Volksstimme hiermit auch die emotionalsten Eindrücke, mitreißendsten Momente und schönsten Schnappschüsse aus dem Zuschauerbereich: von wehenden Rockermähnen über wundgeklatschte Hände bis hin zu johlenden und schwer verzückten Festivalgängern. Sozusagen eine Galerie der Fans.

 

Text und Foto: Ronny Schoof - Volksstimme

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Juli 2009

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen