Gästebuch

 
4: E-Mail
04.06.2016, 21:43 Uhr
 
Die Veranstalltung zum 1000. jährigem Fest war gelungen!
Die betriebene Preispolitik dagegen war absolut übertrieben und kontraproduktiv!
Ich persönlich hätte gern ein Bier mehr getrunken aber nicht zu diesen Konditionen!
Denkt bitte mal darüber nach!
 
3: E-Mail
06.07.2014, 17:32 Uhr
 
Ich komme aus der Nähe von Oldenburg
bezitze seit Jahren schon ein Fotoalbum von Otto Puhan ein ehemaliger Bürger von Hötensleben. Die Bilder sind ca. aus den 60gern Jahren, es sind ca. 80 Bilder vom ganzen Dorf. Da ich selber einer Dorfchronik angehöre und seber Bilder suche möchte ich sie in gute Hände wissen. Gibt es eine Adresse oder eine Telefonnummer
oder E-Mail adresse
würde mich über eine Antwort freuen
Gruß Horst Matzke
 
2: E-Mail
02.07.2014, 13:43 Uhr
 
Hallo, kennt jemand Martha Czarnyan, die in 1913 in Hötensleben geboren wurde, später mit Hugo Bölling aus Schöningen traute und dann später nach Braunschweig zog?

Das war meine Oma und ich habe noch eine Menge alte Fotos, die vielleicht jemanden aus der Familie Czarnyan noch wichtig und wertvoll sind.

Bei Interesse melden Sie sich bitte via E-Mail.

herrikhuijzen@gmail.com
 
1: René Müller
08.05.2013, 10:18 Uhr
 
Gelungener Einstieg. Ist gut geworden. Noch einige Bilder und hier und da noch ein wenig verbessern. Aber so für den Anfang sehr gut.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.