BannerbildBannerbildBannerbild

Jahreshauptversammlung

EINLADUNG

an alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins und an die Vertreter der Medien

zur Jahreshauptversammlung

am Samstag, 25. Februar 2023, um 14.30 Uhr

im Rathaussaal der Gemeinde, Hospitalstraße 1, 39393 Hötensleben

 

 

 

Tagesordnung

 

 

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Totengedenken
  5. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2022
  6. Berichte: Vorsitzender, Schatzmeister, Kassenprüfer
  7. Aussprache zu den Berichten
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Genehmigung des Haushaltplanes 2023
  10. Ehrenmitgliedschaft
  11. Sonstiges

 

 

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, um 16:30 Uhr wird eine multimedial unterstütze Lesung von Christoph Dalberg aus seinem Buch „Ab durch die Mauer“ stattfinden. Dazu wird es aber noch weitere Informationen geben. Interessenten, die nicht zur Jahreshauptversammlung aber gern zur Lesung kommen möchten, sind herzlich eingeladen.

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Hötensleben

 

René Müller

Vorsitzender

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. Januar 2023

Weitere Meldungen